Sollte ich Angst haben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst es schaffen, wenn du es willst - da bin ich sicher.

Am Anfang war die Ausbildung für mich super anstrengend, weil ich vorher nie 7-8 Stunden am Tag gearbeitet habe. Allerdings fühlt es sich richtig toll an, eigenes Geld zu verdienen. Es war ne tolle Zeit.

Was gegen Angst hilft: Sport am Tag, versuch dich abzulenken mit verschiedenen Tätigkeiten und was mir immer hilft: Stell dir vor, was du alles falsch machst, bis es lächerlich wird. Dann musst du lachen und bist weniger nervös.

Die Angst wird aber verschwinden, sobald du die Ausbildung angefangen hast und dann wirst du stolz auf dich sein.

Viel Erfolg!

Ich empfehle dir die Facebookgruppen für Kaufleute für Büromanagement, und die Internetseite Lernen by Jasmin. Darüber kommst du auch in die Whatsappgruppen. Dort wird super gut geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung