sollte ich abnehmen?

6 Antworten

Nein, eher etwas zunehmen

Nein! Und in deinem Alter solltest du dir auch noch nicht allzusehr sorgen drüber machen.

https://www.bernhard-gaul.de/BMI-Rechner/bmi-rechner-kids.php

Wenn du willst kannst du hier deinen BMI-Wert ausrechnen. Und dann in der Tabelle vergleichen.

Du bist im super Normalgewicht.

LG ☁️

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiert mich schon immer

Ilnoman7  15.08.2024, 09:19

dieses BMI zeigt mir das komplett falsch an

Wolkefragtnach  15.08.2024, 10:09
@Ilnoman7

Oh wirklich? Mir wurde gesagt das der gut ist, aber gut, ich kenne mich damit ja auch nicht besonders aus. 😅

Haste nicht nötig. Liegst ca. 10kg unter dem Normalgewicht ^^.

Nein du hast ein perfektes Gewicht