Sollte ich abnehmen?

3 Antworten

Ja solltest du . Versuch einfach weniger süßes und fettiges halt Chips oder Pommes etc zu essen dann sollte es klappen mit 12 musst du dir noch nicht so viele Gedanken machen. Aber ich würde weniger ungesundes Essen und trinken .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Deiner Größe solltest Du etwa 54 kg wiegen - also ja, abnehmen ist angesagt, auch wenn sich noch einiges rauswächst.

Wichtig wäre zu wissen, wie groß du bist. Wenn du dementsprechend groß bist, passt das Gewicht.