Was wäre mein ideal gewicht bei einer größe von 1,77 m?( Mädchen, 15 jahre )

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei 177 sind 73 kg okay aber tendentiell etwas zu viel, nicht mehr zunehmen wäre der Rat meinerseits. Schau dass du das Gewicht hälst und ob du nicht vielleicht ne Runde Sport in deinen Wochenplan einbaust, dann bist du auf einer sicheren gesunden Seite ;)

Ok naja habt ihr auch tipps wie ich bis zum sommer es sxhaffe mein gewicht auf 62 kg runter zu bekommen?

Dein Gewicht ist super! Du musst nicht abnehmen.

Orientiere dich nicht an den dürren Mädels. Das ist nicht schön. Männer mögen es wenn eine Frau ordentlich was auf Hüften hat. Ich finde sogar mollige Frauen viel schöner. Das bist du zwar nicht aber du hast ein gutes Gewicht.

Ich denke, dass du bei 1,77 cm schon so 75-80kg wiegen solltest und trotzdem noche eine schlanke aber kurvige Figur hast. Ich finde Mollige Mädels besser. Dafür sind sicher 85-90 kg bei deiner Größe optimal.

Sexy bist du gerade dann wenn du ein paar ordentliche Rundungen hast. Diese musst du sexy präsentieren! Figurbetonte knappe Kleidung ist für mollige Mädels super. Das kommt viel besser an als alle immer denken.

Weiterhin solltest du aber auch eine Grundfitness haben. Das ist gesund. 1-2 mal joggen die Woche für 30 min ist ok.

Orientiere dich mal an Fluvia Lacerda. Sie ist eine wunderschöne Frau mit einer tollen Figur und schönen Outfits! Sie hat die maße 110-90-120.

Oder: London Andrews z.B. hat für mich eine der attraktivsten Figuren die ich je gesehen habe. Sie hat die Maße 120-90-120! Beide sind etwa so groß wie du und wiegen um die 85-90kg

Siehe auch: http://www.gutefrage.net/frage/etwas-zu-duenn-oder-etwas-du-dick-was-kommt-bei-jungs-besser-an oder gutefrage.net/frage/dicker-hintern-d

Viel Erfolg!

Idealgewicht ist nach faustformel:

Körpergröße in Zentimeter minus 100, Spanne plus/minus 10%.

Bei dir:

177cm minus 100 = 77 Kilo Idealgewicht.

Plus/minus 7,7 Kilo, also liegt dein idealgewicht in der Spanne von 69,3 bis 84,7 Kilo.

Mit 73 Kilo liegst du in der Spanne, das ist also völlig ok.

Was man machen kann, ist die Figur straffen durch geeignete gymnastische Übungen!