Sollte ich?

Bzw.sollte ich meinem Freund sagen, dass ich mit ein paar Jungs befreundet bin?

5 Antworten

1. Natürlich darfst du und wenn dein Partner dir es verbietet ist er kein guter Partner

2. Ganz normal mit ihnen befreundet sein, wenn sie auf dich stehen ist es ja nicht dein Problem sondern deren Problem

Ich finde das nicht gut. Aber allein, dass du darüber nachdenkst und nicht einfach den Kontakt abbrichst, würde zeigen, dass die Liebe einseitig ist.

Freundschaft mit anderen Jungs, die in dich verliebt sind, ist ein No Go.

LukyTheWolf  19.06.2024, 18:30

Nur kontrollfreaks verbieten männliche Freunde

Tomatenveteran  19.06.2024, 19:04
@LukyTheWolf

Wie gesagt - von verbieten halte ich nichts, muss wenn dann von ihr selbst kommen. Ich sage nur, dass ich das nicht gut fände.

Klar sollst du dein Leben so weiterführen, wie es dir gefällt.
Wichtig find ich, dass ganz klar ist, dass du vergeben bist und da auch nicht mehr als Freundschaft mit anderen in Frage kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn sie in dich verliebt sind dann wäre das natürlich nicht so toll wenn du mit denen befreundet bist oder mit denen viel machst weil sie werden ja versuchen dir irgendwie näher zu kommen aber dann finde ich es auch wichtig dass er sowas auch macht dass das so ein Gleichgewicht zwischen euch ist

hii, ja kannst du mit denen befreundet bleiben. Schick den nur nicht Bilder oder so…

Lg💛💜🩵

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin die Therapeutin in meiner Gruppe :D