Sollte Handysucht als Krankheit gelten?

2 Antworten

Guten Abend, healey.

Ich denke, das ist etwas, das unserer heutigen Gesellschaft noch im "Alle Krankheiten" Buch fehlt. Menschen, die Stuuuuuunden vor TikTok sitzen und sich den Kopf von unnötigem Mist zermatschen lassen, haben dann nicht nur eine "Handysucht", sondern leider auch irgendwo ein psychisches Problem, das aus der Sucht entsteht. Vor allem, wenn man extrem viel TikTok schaut. Zum Glück hab ich das aber nicht! :D

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Android | Samsung) - Smartphones | Tablets | Watches | Buds

Ja kann dein leben genau so kaputt machen wie Drogen