Sollte Friedrich Merz gewinnen, da dies sein dritter Anlauf ist und es einem sonst viel zu leid tun würde, wenn er es wieder nicht schafft?

Nein 80%
Ja 20%

10 Stimmen

3 Antworten

Nein

Ein "Mitleidssieg" gibt man höchstens wenn es nicht um was kritisches geht. Aber hier geht es um unser Land, der kann viel kaputt machen wenn er Quatsch macht. Also ne.

Nein

Der hat genug Geld - der braucht nicht Bundeskanzler zu werden. Und ich denke der kann es auch gar nicht!

Nein

Lieber nicht. Wüst oder Günther wären besser.