Sollte es für Männer die Pflicht geben, ab 24°C bauchfrei herumlaufen zu müssen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Schlechte Idee 95%
Gute Idee 5%

10 Antworten

Schlechte Idee

Um Gottes Willen wer soll sich das denn ansehen ? Obwohl ich kann Mal schauen ob ich noch alte Fotos habe, inzwischen sind 20 kg verloren gegangen, falls die jemand findet ich brauche die nicht mehr okay !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt auch Frauen mit vielen Kilos. Das liegt ja nicht an den Männern. Und nein ich bin strikt dagegen. Das verstößt gegen das Recht Freiheit. Jeder kann tragen was er/ sie will und worin man sich wohl fühlt. Jede Person kann selbst entscheiden, ob sie dick sein möchte oder dünn.

Schlechte Idee

Eine Pflicht ist immer bescheiden...

Außerdem müsste das dann für alle gelten. Die Mädels werden auch immer dicker.

Schlechte Idee

Schlechte Idee, von Pflichten halte ich im allgemeinen nichts und von ungepflegten, behaarten Männerbäuchen auch nichts!

Ich selbst gehe das ganze Jahr bauchfrei, mir reichen auch 0 Grad..

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schlechte Idee

Ich finde das muss jeder selbst entscheiden.

Viele Männer sind stolz auf ihre Bauch.