Sollte es eine Möglichkeit geben, das Leben zurückzuspulen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 48%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich gäbe alles dafür, wenn ich mit meiner heutigen Klarheit die Chance bekäme, mit diesem Leben nochmal ganz von vorne anzufangen.

Weil alles so perfekt ist, wie Gott es vorherbestimmt hat. Man hat daraus Lehren/Lektionen gezogen und wurde besser, als zuvor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein das würde ich nicht gut finden.

auch wenn einige Entscheidungen wohl nicht richtig wahren habe ich die Irgendwann getroffen und so ist es halt jetzt

Ja

Ja, ich hab vieles im Leben falsch gemacht, und das waren wirklich dumme Fehler, aber immerhin ist kein Mensch Fehlerfrei.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.