Sollte eine Transfrau in die Männer oder Frauen Umkleide gehen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Frauen Umkleide 65%
Männer Umkleide 35%

2 Antworten

Je nachdem. Sobald sie umoperiert wurde, sollte sie in die Frauen umkleide gehen dürfen, aber wenn nicht, dann fände ich es besser, wenn sie noch in die Männerumkleide gehen sollte. Einige würden sich unwohl fühlen und egal wie blöd das ist, man kann es ihnen nicht verübeln.

Wenn sie sich dort vor anderen Menschen nackt zeigt, dann bitte in die Umkleide, in der ihre Genitalien denen der anderen Menschen dort am ähnlichsten sehen.

Wenn sie sich nicht nackt zeigt, dann ist das nicht so relevant. Am wenigsten Anstoß würde sie wohl erregen, wenn sie in die Umkleide geht, in der ihr bekleidetes Aussehen den anderen Menschen am ähnlichsten ist.