Sollte ein wahrer Gentleman jederzeit bereit sein für eine Dame sein ganzes Vermögen aufzugeben?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Klingt nicht plausibel 96%
Klingt plausibel 4%

8 Antworten

Klingt nicht plausibel

Nee, was für ein Quatsch. Ein Gentleman zu sein heisst doch nicht, seinen Verstand bei der Garderobe abzugeben!

Klingt nicht plausibel

Nein, welche DAME sollte so etwas Wert sein?

Klingt nicht plausibel

Ich finde das ist ein total falsche Entscheidung den du hast dir dieses Vermögen erwirtschaftet mit deinem Schweiß und Arbeit und nun willst du es einem Menschen hergeben der dafür nichts geleistet hat.

Klingt nicht plausibel

Weißt du überhaupt was ein Gentlemen ist?

Das wäre einfach nur jemand ohne Rückgrat, der sich ausnutzen lässt und keine Ahnung von Liebe oder Selbstachtung hat.

Klingt nicht plausibel

nein, nicht nötig. Aber er sollte auch kein Geizhals sein.