Sollte die „Stelle eine Frage“ Mission abgeschafft werden?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmmmm...ich finde GF sollte, gleich vorher, die immer gleichen Fragen gar nicht erst zulassen.

Diese ewigen Fragen nach der Penisgröße oder wie man am besten SB macht.

Die gibt es hier täglich haufenweise.

Wirklich wichtige Fragen werden dann übersehen.

ruhrgur  21.09.2023, 15:33

Oder zum 8733401. Mal "Wie alt seid ihr?" oder noch besser: "Wie alt seit ihr?"

Pauli1965  21.09.2023, 15:34
@ruhrgur

Da gibt es noch so einige immer wiederkehrende Fragen...z.B. Mag er mich ? Bin ich schwanger ?

Kurzeilig007  21.09.2023, 15:36
@Pauli1965

Jep…“bin ich hier bekannt“ und „hilfe, wie kann ich den länger machen???“ auch so Kandidaten

Kurzeilig007  21.09.2023, 15:33

Stimmt. Bei der Menge sollten Penis Fragen eig. Als Chatfragen gewertet werden können.
: /

man könnte eine Sparte im Forum dafür aufmachen, hauptsache sie sind von der Hauptseite hier weg

Blödsinns Fragen kommen auch ohne die Mission genug.

Des weiteren kann man täglich auch eine Mission durch eine zufällige andere ersetzen.
Und abgesehen von ein paar Punkten und vielleicht der möglichen Motivation was zu machen bringen die Missionen ja nichts, man kann sie auch auch einfach ignorieren.

Und da gutefrage, wie du ja schon selber schreibst, eben von Fragen und Antworten lebt braucht man die Mission meiner Meinung nach nicht abgeschafften.

Die Häufigkeit in der diese Mission kommt wurde ja auch schon mal vor längeren geändert.

GaBeKool
Beitragsersteller

Naja, ich persönlich mach grad dauernd die Missionen, damit ich irgendwie auf Krampf auf Lvl 30 komm. Diese ätzende Ins-Auge-Spring-Werbung, die den ganzen Bildschirm zukleistert, ist wirklich schlimm. Man ist lange auf dieses MissionenGedöns angewiesen.

ChrisCat1, UserMod Light  21.09.2023, 15:42
@GaBeKool

Punkte bekommt man auch auf genug anderen Wegen. Die Missionen sind aber natürlich eine konstante Quelle wenn man sie macht.

ChrisCat1, UserMod Light  21.09.2023, 15:46
@GaBeKool

Über das schreiben von Antworten und die erhaltenen Bewertungen dieser Antworten bekomme ich meist mehr Punkte pro Tag zusammen.

Ne. Solche Fragen kommen auch ohne diese Aufgabe. Kann man beibehalten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

+1 Ja bitte!

ich Tausch die eh immer um wenn mich die Mission überhaupt mal interessiert. Ich stelle fragen wenn mir was einfällt was ich wissen will. Und nicht wegen den Punkten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen

Abschaffen....