In Theorie ja. In Praxis wahrscheinlich Nein. Spezialisten bzw. Experten kosten mehr als billig Arbeiter bzw. kosten mehr als gar keine Arbeiter. Ich bezweifle das die Regierung zig tausende Euros für Experten ausgeben.

Wieder einmal:

Halt dich aus unseren Angelegenheiten heraus.

Du bist hier unerwünscht und musst ausreisen. Was wir in Deutschland machen, geht dich nicht an.

Viel Spaß im Schwellenland.

docchey
Beitragsersteller

Ich bin wie die ClanFrau.

Seit 82 in Deutschland tausende Straftaten. weiter geduldet.

Kristall08  19.07.2023, 23:47
@docchey

Dich werden auch bald die Richtigen finden. Und dann möchte ich nicht in deiner Haut stecken, Fattie. 😈

Entwickler verdienen in den USA ein vielfaches davon was sie in Deutschland verdienen könnten. Und ich denke dass es in den USA genug Firmen gibt, die Händeringend Entwickler suchen.

Daher glaub ich nicht, dass diese Leute großen Druck haben, ins Ausland zu kommen.