Sollte der kleine Bruder unter mir stehen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Jugendamt 70%
Abhauen 30%
Ihn eine reinhauen bis er ins krankenhaus muss 0%
RoyalT89486  27.04.2023, 13:53

Darf ich fragen wie alt du bist?

Julius521
Fragesteller

Ja 12

2 Antworten

Jugendamt

Du kannst dich einem Vertrauenslehrern vertrauen und dieser kann sich dann wenn du das möchtest mit dem Jugendamt in Verbindung setzen. Das Jugendamt wird dir auf jeden Fall weiterhelfen, weil das in deren Interesse ist. Da kann man dann schauen ob Sie entweder eine Familienhilfe zur Verfügung stellen oder ob du dann vielleicht in einem betreutes Wohnen kommst. Das muss dann natürlich alles in Ruhe besprochen werden und da muss man natürlich gucken was hilft am besten.

Das klingt gar nicht gut.

Die 116 111 ist das Kinder und Jugendtelefon. Ruf da mal an. Soweit ich weiß kann man Donnerstags sogar Anonym mit denen Chatten.

absonsten sprich doch mal mit einem Lehrer, das ist der zweit schnellste Weg, außerdem kennst du die ja und vielleicht hast du ja in einen Lehrer besonderes Vertrauen.

Ansonsten halt Jugendamt.