Soll ich sie verpetzen?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warn sie vor geh zu Ihr sag ihr dass alles was du uns gesagt hast, Warn sie!

Generell hast du nicht das recht ihre Sünden Preis zu geben, jedoch wenn du merkst das sie keine Einsicht hast, dann geh zu Ihrer Mutter.

Aber gib ihr erst mal die Chance sich zu ändern bzw. Sich zu äußern und sogar wenn sie sagt "mein Papa schälgt mich aber"

Dann kannst du ihr sagen, sie hat ja die Wahl und du willst Sie ja nur beschützen.

Und wenn du es dann erzählst reicht es vielleicht das du erst mal nur sagst sie küssen sich und nicht das du auch denkst oder weißt das da mehr läuft.

Alles Gute und Pass auf deine Glaubensschwester auf :-)

Also ich würde sie persönlich darauf ansprechen wenn sie es nicht einsieht droh ihr damit es den Eltern zu sagen.

Du kennst sie halt so nebenbei und willst dich in ihr Leben einmischen? Sorry, aber ich würde sagen entweder hältst du dich da raus, oder du versuchst es ihr klar zu machen. Wenn sie dann so wie du sagtest so sehr auf dem Schlauch steht das sie weiter macht, ist es doch ihr Problem. Aber geh besser nicht zu ihren Eltern. Du kannst nie wissen was du damit anrichten könntest.

Es gibt den Spruch von Julius Caesar:„Ich liebe den Verrat, aber ich hasse Verräter.“Also sprich  NICHT mit den Eltern,sondern einfuehlsam mit ihr.Wie sie darauf reagiert,wirst du dann ja sehen und kannst entsprechend reagieren.  LG  gadus

und was erwartest du dir Gutes, wenn du sie verpetzt ??? Ich würde es nicht tun.

needinginfo  01.02.2016, 07:36

Sie wird verarscht

Korinna  02.02.2016, 00:11
@needinginfo

IHR das sagen, aber das hast du ja schon. Dann ist das IHRE Entscheidung für ihr Leben. Misch dich nicht ein.