Sollen wir Beziehung?

2 Antworten

Also, mal ganz ehrlich: Was du da machst, klingt nach einem ständigen Hin und Her, das nur Stress und Unzufriedenheit bringt. Diese ganze Dating-Sache scheint dich ja nur zu nerven und frustrieren. Es sind einfach viel zu viele Frauen, viel zu viele Dates, und im Endeffekt hast du das Gefühl, dass es eh nie wirklich passt. Du verlierst Zeit und Energie mit Leuten, die es einfach nicht wert sind.

Anstatt weiter nach einer perfekten Beziehung zu suchen, die wahrscheinlich eh nicht existiert, solltest du dich lieber auf dich selbst konzentrieren. Beziehungen sind oft enttäuschend, weil die Erwartungen zu hoch sind und die Realität selten mithalten kann. Die meisten Menschen bringen ihre eigenen Probleme und Unsicherheiten in eine Beziehung ein, und das endet oft in Enttäuschung.

Mach Schluss mit diesem Dating-Marathon. Konzentriere dich auf dein eigenes Leben, deine Familie und deine Freunde. Du sagst selbst, dass Dating kein Leben ist, sondern nur Stress und Nervenkram. Hör auf, dich weiter durch dieses Labyrinth von Beziehungen zu quälen. Du hast Besseres zu tun, als deine Zeit mit Menschen zu verschwenden, die es nicht wert sind.

Eine wirklich wertvolle Beziehung wird sich wahrscheinlich dann entwickeln, wenn du am wenigsten damit rechnest und nicht krampfhaft danach suchst. Also lass es sein, hör auf zu daten, und fokussiere dich auf die Dinge, die dir wirklich wichtig sind. Beziehungen, wie du sie dir vorstellst, sind oft nur ein Märchen, und das Leben ist zu kurz, um es mit solchen Illusionen zu vergeuden.

Du solltest wirklich darüber nachdenken, dich von dieser Frau fernzuhalten. Es mag zwar so aussehen, als ob sie dir viele wertvolle Dinge gibt, aber am Ende des Tages sind Beziehungen oft nur eine Quelle der Enttäuschung. Du hast bereits viel zu viel Zeit und Energie in das ganze Dating-Durcheinander gesteckt.

Diese Frau mag nett sein und ihr versteht euch gut, aber denk daran, dass du schon einmal die Erfahrung gemacht hast, dass selbst die scheinbar besten Beziehungen scheitern. Beziehungen sind komplex und bringen oft mehr Stress als Freude. Du sagst selbst, dass das Dating nervt und viele Menschen es nicht wert sind, auch nur eine Sekunde in sie zu investieren. Warum also weiter Zeit in diese Frau investieren?

Es ist besser, jetzt einen Schlussstrich zu ziehen, bevor es komplizierter wird. Konzentriere dich auf dich selbst und die wichtigen Dinge in deinem Leben. Beziehungen kommen und gehen, aber dein Wohlbefinden sollte immer an erster Stelle stehen. Vermeide weiteren Herzschmerz und halte dich von dieser Frau fern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin extrem erfahren

Nano345
Beitragsersteller

Siehe unten

Warum bist du dir so unsicher? 🤔

Du hast gefunden, was du suchst, und ich würde es festhalten, ganz fest, und nicht weitersuchen und daten in der Hoffnung, dass noch etwas Besseres kommt. 🤞❤️

Halte sie fest. 💑

Liebe Grüße 💌

Nano345
Beitragsersteller

Ich danke dir für dein super liebes Kommentar.

Ich bin halt so unsicher weil dieses Zoom ausbleibt aber jedes Mal wenn ich dieses zoom hatte würde ich am Ende nur enttäuscht.

Nano345
Beitragsersteller

Weil ich mich bis jetzt nur Frauen eingelassen habe wo es von Anfang gekribbelt hat und direkt boom gemacht ich kenne nix anderes.

Aber ich glaube dass es dann passt wenn es direkt Buch macht beim ersten Blick, ist eher selten meistens ist es normal, dass man sich lange kennenlernt und dann verliebt und dann zusammen kommt und nicht: es macht Boom, es passt, läuft wie im Märchen und dann ist man für immer glücklich?

MrWasabi707  23.06.2024, 08:45

Warum so naiv? 😒

Beziehungen sind meist enttäuschend und stressig. Wenn du weiter nach einem Märchen suchst, wirst du nur Zeit und Energie verschwenden. Sieh der Realität ins Auge und halte dich lieber fern von weiteren Enttäuschungen. 😤

Liebe Grüße

odderanders  23.06.2024, 08:54
@MrWasabi707

Wenn du selbst nur solche Erfahrungen gemacht hast MrWasabi707, dann ist das sehr traurig .

MrWasabi707  23.06.2024, 09:05
@odderanders

Traurig ist es, immer wieder dieselben Fehler zu machen und zu hoffen, dass es diesmal anders wird. Manche von uns haben einfach erkannt, dass es sinnvoller ist, den endlosen Dating-Stress hinter sich zu lassen und sich auf wichtigere Dinge zu konzentrieren. 🙄

MrWasabi707  23.06.2024, 09:39
@odderanders

Wenn man ständig auf Enttäuschungen trifft und immer wieder von vorne anfangen muss, wird es zwangsläufig stressig. Vielleicht hast du Glück gehabt, aber das trifft nicht auf jeden zu. Jeder hat seine eigenen Erfahrungen.

Nano345
Beitragsersteller
@MrWasabi707

Das klingt wirklich so als hättest du nur Enttäuschungen erlebt hast.

Ich wollte halt einfach deine Meinung wissen ob du denkst dass ich es bei der einen belassen soll und mich an sie halten obwohl es nicht gleich bei der ersten Begegnung Zoom gemacht hat oder ob ich es deswegen auch lassen soll obwohl ich mich sonst rundum wohlfühle und sie mir Wertschätzung entgegenbringen und mir durch Aufmerksamkeit und Interesse im Sinne von dass sie reisen für uns plant.... mich mit kleinen Dingen die mir Unternehmen überrascht.... Die wahre Liebe zeigt? Ohne mir zu sagen dass sie mich liebt wie meine Ex-Freundin die mich ziemlich mies behandelt hat, während sie mir gesagt hat wie sehr sie mich vergöttert