Soll Mann Brusthaare stehen lassen oder rasieren?

Stehen lassen 68%
Rasieren 26%
Brusthaare *würg* 5%

19 Stimmen

11 Antworten

Neutral jeder wie er es mag. Mein Freund hat auch welche macht die aber auch hin und wieder weg und mich stört beides nicht. Zuuuu viel und zuuu lang würde ich aber nicht toll finden. Und mit mänlchkeit hat es meiner Meinung nach nicht viel zu tun. :-)

Das solltest du für dich alleine entscheiden. Mach es so wie du es für richtig halten tust und wie du dich am wohlsten fühlst.

Gruß, Soeber

Kommt drauf an da ich meinen Brustkorb Tattoowieren lassen werde kommen die ab :D Aber sonst stört doch keinen ist Männlich lass den obersten Knopf vom Hemd auf damit man die auch sieht ;)

Kommt ohne Spass auf den Typ Mann an (und das obwohl ich allgemein eigentlich  ein Mensch bin der Körperbehaarung, ausser am Kopf halt, verabscheut) Beispiel bei Russell Brand mega sexy 👌 bei den ganzen Spacken die in meinem Alter sind und in meiner Stadt rumkreuchen (tendenz bis zu 5 Jahre älter) einfach nur ekelhaft

Rasieren

Aber richtig und zwar mit einem IPL gerät am besten;)