Brusthaare rasieren ja oder nein

10 Antworten

Hast Du starke Behaarung?

Sind Deine Beine auch behaart?

Dann müsstest du die Antwort schon kennen.

Nur die Brust rasieren und behaarte Beine sehen blöd aus.

Und wenn Du schon dabei bist, denk an die Eier.

Nur die Frage ist, was willst Du? Findest du dich so schön, dann lass es so. Hast du Lust, dich ständig zu rasieren, dann lass es. Willst Du das es Juckt, wenn der Haaransatz kommt? Dann lass es bleiben.

Also ich finde eine rasierte Brust bei Männern attraktiver, aber deine sogenannte Straße - nennt sich soweit ich weiß Glückspfad - finde ich nicht schlimm. Jedoch bleibt es ja im Endeffekt deine Entscheidung, da du dich ja wohlfühlen sollst.

ganz unterschiedlich bei frauen manche mögen es manche nicht ich persönlich mag es lieber glatt ;)

jede frau empfindet das anders aber ich glaube die meisten stehn nicht so drauf

Kommt drauf an wem du gefallen willst, da denkt jede Frau anders.. solange es nicht aussieht wie im urwald sollte es aber bei den meisten kein problem sein ;)