Habt ihr ein paar gute Nicknames für den Namen 'Mert' auf Twitter?

2 Antworten

Kommt drauf an was du dann twittern wirst :) Ein Beispiel: Du bloggst über Tiere MertsAnimals oder sowas xD

Ich hoffe du verstehst was ich meine :)

XnumbX
Beitragsersteller

Ja,soll halt so nh normaler Account werden, über kein spezielles Thema.

weltkompakt  29.01.2016, 13:43
@XnumbX

Dann nenn dich einfach Mert und mach dahinter 3 Buchstaben aus deinem Nachnamen. Zum Beispiel heißt jemand Mandy Fleisser: mandyfls oder many_fls oder mandy.fls :)

MERTyrer. Abgeleitet von Märtyrer^^