Soll man nach einem Gesichtsdampfbad (Kamille) die Haut eincremen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich mache es immer so nach einem Kamillendampfbad: erst abwaschen dann peeling .Danach gesichtswasser und am ende eincremen .Besser wäre eincremen weil öftermals nach einem dampfbad deine haut trocken ist. Lg Natrium :)

Eine Maske aus Quark, Gurkenscheiben o.ä. ist danach sehr gut, anschließend auch eine leichte Creme. Nach dem Dampfbad ist die Haut offenporig und sehr aufnahmefähig. Schau doch mal unter "Naturkosmetik", wenn du deinen Hauttyp kennst, weißt du, was du nehmen mußt. Viel Erfolg!