Soll man Eier im Kühlschrank lagern?

9 Antworten

Auf den Eierpackungen steht meist ein Datum, ab wann man sie in den Kühlschrank tun sollte, kannst sie natürlich auch direkt in Kühlschrank legen

Taubenimker
Beitragsersteller

wo denn =

berlina76  27.04.2020, 19:24
@Taubenimker

da ist so ein kleines Klebchen drauf. da steht dann auch das Haltbarkeitsdatum.

Ich habe noch nie Eier im Kühlschrank gelagert und höre das zum ersten mal. Du musst sie ja nicht gleich auf die Heizung legen und dich auf sie draufsetzen, um sie ausbrüten zu wollen.

Vielleicht wenn man ganz viele Eier kauft, die man nicht in nem Monat essen kann. Dann würde ich die im Kühlschrank lagern.

Ich habe keine Lust auf Eierexperimente und möchte auch nicht ihrgendwelche Eierdaten überwachen. Sofort nach dem Kauf wandern sie in den Kühlschrank und gut.

Taubenimker
Beitragsersteller

lol

Abre woher soll ich wissen wie lange sie im Supermartk stehen?

Auf dem Eierkarton steht drauf, ab wann (Datum) man sie im Kühlschrank lagern soll