Soll man das Teil abnehmen?

2 Antworten

Das Ding kannst du dran lassen, wenn es dir gefällt. Gehört ja zu den Schuhen dazu. Ich persönlich würde es abnehmen und irgendwo aufbewahren. Ich mach ja auch die Pappschilder von meinen Jeans ab wenn ich mir neue gekauft hab.

Normalerweise macht man sowas ab, aber die Schuhe auf dem Bild sind von Offwhite und da meines Wissens nach lässt man das da dran, weil das so was wie ein Markenzeichen ist.

GirlLboy
Beitragsersteller

Dankeeeeeschön