Air Force andere Farbe?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit dem selbst färben kannst Du abhaken. Das bekommst Du allein nie so 100%ig hin ohne Erfahrung. Frag mal einen richtigen Schuhmacher (keinen Schnellschuster), was der von dieser Idee hält und was es dann kostet so einen Schuh umzufärben.

Wenn Dir die Möglichkeiten bei NikeiD nicht reichen und es aktuell keine Air Force 1 in den von Dir gewünschten Farben gibt..dann hast Du noch die Möglichkeit einen Air Force 1 High aus dem Jahr 2008 im Colorway (Chile Red/Chile Red), Nike Stylenummer 321813-661 noch irgendwo auf Sneakerbörsen oder Ebay (ab18) zu bekommen (gegen einen satten Preisaufschlag versteht sich)..

So schaut der Schuh aus

http://cdn.sneakernews.com/wp-content/uploads/2008/04/nike-wmns-air-force-1-mid-chile-red-1.jpg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Wieso kann man sie denn nicht personalisieren? (mit nike id)