Soll man, auch wenn man seine Tage hat, im Christentum fasten?

3 Antworten

Dazu gibt es im Christentum keine einheitlichen Vorgaben.

Da man für sich selbst fastet, kann das jeder in Anbetrcht dessen was man fastet und wie gut es einem geht selber entscheiden.

Ich fast auch, wenn ich meine Tage habe, weil das mein Fasten nicht beeinflusst.

Dem lieben Gott ist es egal ob du aus der Spalte blutest.

Das Fasten machst du für dich.

Also ja, das kannst du auch weiterhintun. Sonst hätten die Damen ein großes Handicap

Da gibt es keine Ausnahme.

Aber niemand zwingt Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen mit Gott und Christentum