Soll man alle 3 Monate die Spitzen schneiden lassen?

2 Antworten

Mache ich auch so. Spliss kann man nicht vermeiden.

clara095
Beitragsersteller

Ja das stimmt. Ich war vor 3 Monaten zuletzt beim Friseur und irgendwie brechen sie jetzt wieder ab, also ist das vlt besser alle 3 Monate die Spitzen zu schneiden?^^

sleepingbeautyy  06.08.2024, 14:24
@clara095

Das musst du für deine Haare herausfinden. Benutzt du viel Hitze, ist es sicher besser du gehst öfters. Bei mir reichen die 3 Monate aus, auch wenn ich sie dann auch immer blondiere.

clara095
Beitragsersteller
@sleepingbeautyy

Nein, tatsächlich nicht. Ich färbe sie sogar nicht, aber ich trage sie halt ständig offen vielleicht liegt es daran

sleepingbeautyy  06.08.2024, 14:30
@clara095

Das sind die Umwelteinflüsse, die kann man nicht verhindern. Wie gesagt, Spliss nach dieser Zeit ist normal.

Ichh bin mit meinem Fetisch hier zwar eine Ausnahme, aber um deine Frage zu beantworten, ja es reicht vollkommen aus alle drei Monate oder auch darüber die Spitzen schneiden zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine ehrliche Meinung, eigene Erfahrung, Hilfe zu Vielem

clara095
Beitragsersteller

Welcher Fetisch, ich bin verwirrt? xD

Capes  07.08.2024, 10:54
@clara095

Liebe Regencapes und wenn ich damit auf dem Friseurstuhl sitze, tolle Friseurumhänge umgelegt und verschiedene Hauben aufgesetzt bekomme, dann ist es herrlich! Lasse mir sehr gerne und oft die Haare waschen und richten und genieße meinen Besuch im Friseursalon.