Soll ich zur Therapie?

2 Antworten

OMG BITTE gib ihr Aufmerksamkeit ich spreche aus Erfahrung das macht kaputt wenn sich der andere nd meldet also echt jz (würde deswegen nd zur Therapie aber wie du möchtest)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe das fünf mal durchgelesen, um einigermaßen zu verstehen, was du meinst.

Du denkst, das du aufdringlich wirkst, und das du sie deshalb ignorierst?

Manchmal ist es auch besser, wenn man nicht nur einen Satz schreibt, sondern 5 Sätze. Dann weiß man, was du meinst, und was deine Frage ist.