Soll ich zum Arzt gehen?

3 Antworten

Hallo, Noah,

erstmal drück ich Dir die Daumen, dass Du Dich schnell wieder besser fühlst.

Hier kann niemand eine Ferndiagnose durchführen. Von daher solltest Du auf jeden Fall mal beim Arzt vorbei schauen.

Es kann alles sein, von einer Verschiebung des Blutbilds, über eine Darmerkrankung und ja, wie du schon vermutet hast eine psychische Erkrankung.

Geh zum Arzt, lass Dich untersuchen und findet gemeinsam eine Strategie.

Nochmals gute Besserung und frohe Ostern!

Gute Ernährung oder irgendwas auffälliges passiert?

Wenn du Dir sorgen machst, geh zum Arzt. Vllt hast Du einen Mangel :) und das Problem ist schnell behoben

Vom Arzt durchchecken lassen, ist immer gut.