Soll ich zum Arzt?

3 Antworten

Ja ab zum Arzt.

Lasse am besten auch gleich checken ob du nicht einen Magnesiummangel hast.

Normalerweise würde ich zuerst emfpehlen den möglichen Magnesiummangel durch Nahrungsergänzungsmittel zu beheben.

Aber bei lang anhaltenden Schmerzen sollte man das eher richtig checken lassen.

Inkognito-Nutzer   08.10.2024, 19:57

Zum Hausarzt oder Orthopäden?

Asporc  08.10.2024, 20:00
@Inkognito-Beitragsersteller

Hausarzt.

Falls es dringend ist kann dir der Hausarzt ggf. helfen einen schnelleren Termin zu bekommen.

Und so etwas wie ein Bluttest um fest zu stellen ob es was anderes ist als eine Verspannung oder Fehlhaltung ... ... macht der Orthopäde nicht.

Ja damit würde ich zum Arzt gehen

Inkognito-Nutzer   08.10.2024, 16:52

Hört sich das gefährlich an?

Das hört sich nach einem muskulären oder Wirbelsäulen-Problem an.

Ein Orthopäde kann Klarheit schaffen.