Soll ich zum Abiball hingehen oder nicht?

2 Antworten

Geh auf jeden Fall hin. Und frag sie eventuell vorher schon, ob sie deine Balltanzpartnerin sein möchte. Außer sie hat schon jemand.

Allerdings kannst du auf dem Ball dann trotzdem fragen, ob sie mit dir tanzen möchte.

Bei deim extrem erwartungslevel kanns sowieso nix werden geh mitm Kumpel hin mitm ziel ne gute Zeit zu haben und mit dem ein oder andren mädel zu flirten und bleib ergebnisoffen have fun