Wie merkt man ob jemand verliebt ist?

3 Antworten

Ihr können chatten für Stunden und sich vergnügen. Du siehst immer euphorisch aus und die andere sagen so. Am Anfang glaubst du, dass ihr sehr gute Kumpeln seid. Du fühlst etwas Neues, magisch. Du willst mehr Zeit mit dieser Person verbringen. Und plötzlich... Du willst die andere Person küssen und umarmen, Sex haben, usw.

Aber manchmal sind die andere, die merken, dass du verliebt bist. Und dann, du siehst es auch.

Aber jeden Fall ist anders. Normalerweise gilt es so.

Starli296  02.10.2023, 19:57

Könnte ich zu 100% so unterschreiben!

Unternehmt beide Sachen die euch Feude bereiten. Wie wird es aufgenommen, wie teilt ihr euer Wohlfuehgefuehl mit (Worte, Laecheln, Umarmen, Kuessen ...)

Wie rmotional ist die Trennung bevor ihr euch wieder trefft

Eie gut koennt ihr mit "Konflikt" umgehen

Je intensiver ... desto mehr wollt ihr gemeinsam zusammen sein

Glaubs mir, das merkst du schon, wenns wirklich Verliebtheit ist.

Alles ist viel schöner und es stört einem irgendwie nichts mehr wirklich.

Außerdem kann man kaum mehr an was Anderes denken, als an die auserwählte Person.

LG ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗

Mickey080709  02.10.2023, 22:26

Ich unterstütze deine Meinung ich weis wovon er redet und wäre auch böse wenn er was anderes sagt