Soll ich zu einem anderen Architekten?

1 Antwort

Wer viel kann muss viel machen.

Ich wäre eher bei einem Architekten skeptisch, der jedes Mal sofort ans Telefon geht --> wenig Aufträge --> vermutlich wenig Reputation.

Vor jeglicher Zahlung muss aber natürlich ein persönlicher Kontakt stattfinden.

LiMa111
Beitragsersteller

Ja, das stimmt. Man kann aber doch zwischendurch kurz antworten. Einfach nur Bescheid geben. Schließlich werde ich eine hohe Summe bezahlen für den Auftrag. Dann wünsche ich mir auch eine gewisse, professionelle Kundenbeziehung.