Soll ich wishen? (Genshin Impact)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist immer wieder das Dilemma bei den wishes 😅

Teste ihn rubig nochmal aus und schau ob du ihn wirklich so gerne möchtest dass du das risiko eingehen möchtest einen der anderen Charaktere nicht zu bekommen.

Ganyu ist übrigens echt super ich hab sie schon seit einer ganhen weile 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Seit mehreren jahren auf AR60

Die Frage ist, ob du ihn genug magst, dass es ok für dich ist, wenn du wegen ihm jemand anderen aus der Liste nicht bekommst. Vor allem weil Xilonen glaub schon bald kommt?

Falls die anderen immer noch eine höhere Priorität haben, auf seinen Rerun warten. Dann hast du auch noch mal Zeit zu überlegen, ob du ihn wirklich haben willst.