Kann ich auf Handy Edelsteine Aufladen und auf PC ausgeben (genshin Impact)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist möglich.
Mitunter gibt es Probleme, wenn du dich nicht auf dem Gerät registriert hast, auf dem du kaufen möchtest.
Falls das bei dir der Fall sein sollte, kannst du auf die offizielle Website ausweichen.

https://sdk.hoyoverse.com/payment/genshin/index.html#/

BiBo85  23.07.2022, 13:52

Das geht auch, wenn man über Playstation gestartet hat, oder?

Weil ist ja schon ein Unterschied, ob man 5€ oder 5,50€ zahlen muss.

champion2013  24.07.2022, 20:06
@BiBo85

Ja, das geht auch.
Da hast du Recht, würde jedem PS-Spieler empfehlen, auf die Website umzusteigen, wenn man nicht gerade den Pass kaufen möchte.

BiBo85  24.07.2022, 20:30
@champion2013

Super, vielen Dank. Ich habe die Frage und damit deine Antwort mit dem Link zu meiner Merkliste hinzugefügt.

champion2013  24.07.2022, 21:10
@BiBo85

Wenn du Schöpfungskristalle kaufst, werden die i.d.R. allerdings nicht von PC auf PS transferiert, sondern müssen erst in Primos umgewandelt werden - war zumindest lange Zeit so und hab nichts von einer Änderung mitbekommen.

Ganz unproblematisch ist es für PS also nur bei den Urgesteinen des Mondsegens.

BiBo85  25.07.2022, 00:32
@champion2013

Also kann ich es nicht machen... Weder mein Smartphone, noch mein Laptop sind stark genug für das Spiel.