Soll ich wieder Minecraft zocken?

4 Antworten

Hey!

Also ich als riesiger Minecraft-Fan würde sagen:Ja,natürlich!!

In Minecraft hast du so viele Möglichkeiten dich kreativ auszuleben!

Du kannst alles mögliche machen und es gibt keine Grenzen!

Natürlich kommt es darauf an auf was du Lust hast.

Du könntest:

Eine Base bauen (Egal ob creative oder survival)

PvP Modi spielen

Survival spielen (und/oder solange überleben wie möglich oder sogar Hardcore spielen)

Multiplayer spielen (mit anderen Leuten spielen zB auf SMP,Citybuild- Servern usw)

Es gibt noch viele andere coole Gründe warum du wieder anfangen kannst/solltest.

Natürlich musst du das aber für dich selbst wissen und entscheiden.

LG Jojo

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft Pro - Spiele viele Stunden täglich

Musst du doch selber wissen. Also ich mache gelegentlich auch meine Pausen und wenn ich dann wieder Lust habe, frage ich nicht andere, ob ich es wieder spielen soll, sondern fange einfach wieder an zu spielen und merke wie viel Spaß ich dann wieder habe. Wenn ich aber merke doch keinen Spaß zu haben (was selten geschieht), verlängere ich meine Pause einfach 🙂

Mir doch egal. Triff selber Entscheidungen.

Es ist aber neuer Kontent dazu gekommen, soweit ich weiß.

Francesco04
Beitragsersteller

danke dir!

Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Ja, Minecraft ist cool! Es kamen auch einige Updates raus, jetzt kannst du noch mehr tun!

LG

Ps: Wolltest du nicht deinen Account löschen? ;)