was gibt es so für geile mods in minecraft?

6 Antworten

Als Modpack gerne Valhelsia 4, Better Minecraft PLUS sowie AllTheMods 7. Empfehlenswert dazu ist Rubidium als FPS-Boost unerlässlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Ich kann das mod Pack all of Fabric 5 empfehlen viele Welten, viele Tiere, kannst viel bauen mit herrausforderung, wenn du stirbst verlierst nicht dein zeug da steht an den Ort dein grabstein mit dem ganzen zeug nicht mal Lava kann den grabstein verstören, dann coole items und kannst dich skillen wo es belohnungen gibt und coole Mystik Mounts das mega ich bin sehr erstaunt. Kann nur empfehlen :)

Am beste shader das sind ja auch mods oder für die Java Edition die creat live mod mehr über die mod siehst du beim youtuber thejocraft oder früher genant thejominecraft

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Hobby zocker

Du könntest mal das modpack create live 3

ausprobieren. Dort baust du Fabriken und automatisierst deine Minecraft Welt. Ungefähr so wie satisfactory nur in besser!