Soll ich weiterhin Kontakt haben?

2 Antworten

Entweder stehe ich zu einem Menschen oder ich meide ihn. Das hin und her mit blockieren und dann mal wieder nicht, dass ist Kinderkram und zeigt nicht unbedingt ein verantwortungsvolles Verhalten gegenüber einem Kontakt den man pflegen möchte.

Mein Rat: Knicke ihn aus deinem Leben ab. Dolche Kontakte kannst du in jeder Straßenbahn kennenlernen, da brauchst du keine große Entfernungen zurücklegen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – durch einfaches Nachdenken über verantwortungsvolles Handeln

Mir erschließt sich der Sinn der ständigen Blockiererei und Entblockiererei nicht, das ist für mich kindisches Hin und Her. Mir wäre mein Nervenkostüm dafür zu schade.