Soll ich wegziehen oder bleiben?

3 Antworten

Zeit, erwachsen zu werden. Mach klare Kante und sag ihm, dass du das Kind NICHT verloren hast - er hat ein Recht darauf zu erfahren, dass er demnächst mindestens finanziell für ein Kind da zu sein hat.

Und wenn es dir dort gefällt, was soll dann eine Flucht? Ein Paradies wirst du nirgends finden, irgendwas ist immer! Willst du dann jedes Mal deine Kinder, Sack und Pack einsammeln und wieder irgendwo anders neu starten?

Aus meiner Sicht wäre der beste Weg die Flucht nach vorne, Kante zeigen und dickes Fell zulegen.

Alles Gute für dich!

Helphelpme123
Beitragsersteller

Das Ding ist .. Jeder warnt mich jeder macht mir Angst er sei nicht Ohne .. Ich hab auch Angst eine Anzeige zu erstatten

Allyluna  24.05.2023, 12:51
@Helphelpme123

Wieso Anzeige? Was ist denn passiert?

Und weil er sich aufführt, wie ein Alpha-Kevin kann er machen, was er will? Willst du ihn dann auch vom Unterhalt befreien? Der, der deinem Kind zusteht!?

Sei du "auch nicht ohne"!

Wenn es für dich kein Problem ist das du dich alleine Um das Kind kümmern musst um keinen Stress zu haben würde ich nicht umziehen.

Aber mit dem Typen aufjedenfall abschließen.

Helphelpme123
Beitragsersteller

Ist abgeschlossen aber ich habe Angst das er mir irgendetwas antut

Lass ihn labern er ist ein Arsch wenn er das Kind schon zeugt sollte er es nicht abweisen, ignorier ihn und leb dein Leben wegen dem würde ich net umziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...