Soll ich warten oder weiter versuchen?

HarmonyZ  17.06.2024, 18:18

Hat er denn Recht? Körpergeruch kann andere Mitschüler durchaus stören und das kann man ruhig ansprechen

EinBisschenDumm
Beitragsersteller

Er hat leider damit Recht, ich versuche es aber unter Kontrolle zu bekommen und es ist auch bei ihn angekommen dass es manchmal soweit ich weiß, eine Sache von Zeit und Genetik ist

HarmonyZ  17.06.2024, 18:33

Warst du mal beim Arzt, wenn normal waschen nicht hilft? Vielleicht gibt es ja einen Grund dafür

EinBisschenDumm
Beitragsersteller

Nein aber das kann ich theoretisch noch machen in der nächsten Zeit

2 Antworten

Wenn er sagt du bist so fett.

Sag: tja Schönheit braucht halt ihren Platz

OK ja spaß beiseite also bei dem Geruch wenn du es selber so findest dann benutz Deo oder so.

Ansonsten bei dem Rest beachte es einfach nicht außer wenn du alle selbst ein Problem damit hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber Schüler :)

strafe ihn mit Nichtbeachtung, mach einfach so als wäre er nicht da,dann verliert er die Lust dich zu ärgern,.