Soll ich warten?

4 Antworten

Bruder mach auf keinen Fall den Fehler und gestehe ihr deine Liebe...lebe einfach dein leben normal weiter wie sonst auch immer, sei nicht ständig erreichbar und dann wird das schon.

Moechtegern0946
Beitragsersteller

Naja irgendwie schon klar…

heute als ich auf der Arbeit war konnte ich nichts tun. Ich war wie verplext. Plötzlich eine Nachricht. Eine Facebook Anfrage von ihr. Dabei hat sie gestern meine WhatsApp Nachricht wo ich geschrieben habe,, hey wie ist die Arbeit bei dir“ Gelesen und nicht geantwortet.

ich war wie vollgetankt. Motiviert und voller Schmetterlinge wieder. Ich hatte noch nie soo ein krasses Gefühl. Wir hatten uns auf einer Feier kennengelernt. Ihr Bruder mag mich auch. Am Wochenende wollen wir bisschen was trinken. Soll ich sie fragen ob sie mit möchte oder lieber zwei Wochen warten wo sie sowieso hin möchte?

ich bin wie behindert im Kopf. Wenn sie nicht schreibt oder sonst irgendwas könnte ich mir in Kopf schießen.

ein Gefühl von leere und Einsamkeit.

Ruffyx93  06.09.2023, 23:24
@Moechtegern0946

Bruder ich kenne dieses Gefühl 🤣 aber ich muss dir sagen und dafür lobe ich dich sogar, das du dich schon mit dem Bruder gut verstehst, geht in eine gute Richtung, da legen Frauen sehr viel wert drauf sich mit ihrer Familie zu verstehen.

Aber was Frauen gerne machen sind so genannte Sh4tests: Bedeutet sie testen dich wie du reagierst, bist emotional Abhängig oder bedürftig = sie schreibt nicht zurück und wartet nur drauf das du durstig antwortest, weil du nicht ohne sie kannst.

Du musst das locker angehen, lass mal paar Tage vergehen und schreibe ihr sowas " Hey bist du noch auf Mutter Erde? " aber lass mal 2 Wochen vergehen wenn sie nix geschrieben haben sollte bis dahin.

Und schreibe nie Romane sondern kurz knackige Antworten.

Moechtegern0946
Beitragsersteller
@Ruffyx93

Poah das so mies…

aber ich weiß was du meinst. Ist halt schwierig da nicht zu reagieren. Nicht zu schreiben… aber naja vielleicht habt ihr ja alle recht und ich bin einfach wirklich nur behindert im Kopf.

aber jetzt weiß ich bleib immer alle geredet haben.

dieses kribbeln. Ich hatte schon viele Mädchen aber bei keiner war das so wie bei dieser Frau. Es ist irgendwie unheimlich und echt verdammt geil zugleich.

Wenn du sie nicht verlieren möchtest, bedrängen sie nicht. Sie hat dir eindeutig gesagt das sie dazu nicht bereit ist.

Du solltest definitiv nicht zu bedürftig rüberkommen. Ein logischer Ansatz wäre, wenn du zwei Wochen vergehen lässt.

Moechtegern0946
Beitragsersteller

Meinst du damit ich soll auf keinen Fall aufdringlich sein?

Ruffyx93  06.09.2023, 23:12
@Moechtegern0946

Jaa natürlich nicht... Bedürftigkeit und Emotionale Abhängigkeit ist bei Frauen der größte Abturner.

Moechtegern0946
Beitragsersteller
@TheAric

Wenn ich sie dann seh soll ich sie ignorieren? Also schon hallo sagen und so aber halt richtig reden? Oder soll ich einfach so tun als würde ich für sie nichts empfinden?