Soll ich vor meiner allerersten periode slipeinlagen benutzen wenn ich Mittel viel weißfluss habe?

6 Antworten

Kannst Du machen. Es gibt da 2 verschiedene: mit Plastikeinlage und einmal ohne. Ich würde Dir letzteres empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   16.09.2024, 15:21

Danke

Wenn du möchtest, klar. Die Gibt es auch waschbar aus Stoff.

Kann man machen. Würde ich jetzt aber nicht dann kommt weniger Luft ran.

Slipeinlagen sind immer so der Anfang aber sind total unbequem ich empfehle die kleinste Tampon Größe sind meinst pink makiert mit 1 Tropfen die sind bequem und merkt man fast nicht, die würden übrigens auch den Weißfluss aufsaugen.

Würde ich raten. Das hält die Unterwäsche sauber.