Soll ich von ihm erzählen?

2 Antworten

Ich würde es an deiner Stelle sagen und um Rat fragen. Oft sehen andere mehr als man salbest, gerade dann wenn man verliebt ist. Andere Blickwinkel und Meinungen helfen einem um selbst eine Meinung zu bilden. Auch deiner Schwester solltest du es Sagen, vielleicht weiß die auch mehr. Soll ja nicht wieder nur ein Type vor dem anderen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Ich würde erstmal das Treffen abwarten und nicht schon vorher die pferdchen scheu machen, warte erstmal ab wie es sich entwickelt und so