Soll ich trotzdem weiter Kontakt aufnehmen?

kugel  23.11.2022, 10:19

"Trotzdem bin ich schlecht" warum bist du schlecht? Wie steht das im Zusammenhang?

SVara7
Beitragsersteller

Ich bin schlecht weil ich mein eigenes leben habe und ich mich nicht 24/7 um ihre Bedürfnisse kümmern kann.

kugel  23.11.2022, 12:39

Wie alt bist du?

SVara7
Beitragsersteller

Bin aufjedenfall volljährig und weit über 20

2 Antworten

Hallo

Nein, lebe Dein Leben, die Sorgen belasten Dich schon, gut für Dein Leben ist das auch nicht.

Schlimm das es so ist, dass hin und her macht es nicht besser.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst Fam. beide Kids Gym. 1 Ausz. studieren

Deine Mutter scheint ein gröberes psychisches Problem zu haben. Behalte das im Hinterkopf und brich den Kontakt nicht ab.

Versuche sie dazu zu bringen, dass Sie sich Hilfe holt und nimm alles bloß nicht zu persönlich.