Soll ich trotz schlafloser Nacht in die Schule?

6 Antworten

Klar. Kannst dass ja sagen, vorher. Aber ich nehme an Du schaffst es auch manchmal die Nacht durch zu feiern, oder?

Natürlich, geh hin.

Es wird Tage geben, wo du krank bist und wirklich nicht hin kannst.

Ja, aber wenn du über mehrere tage nicht schlafen kannst dann nehm mal irgendwas für den schlaf, weil dass kann sonst wirklich schlimm werden

Klar solltest du. Ich habe heute Nacht auch nicht geschlafen. Muss jetzt gleich eine Fortbildung für Kollegen geben, weil die Kollegin die das eigentlich tun sollte mit Fieber im Bett liegt. Und heute Abend noch eine Angehörigenversammlung leiten. Habe also einen 10Std. Arbeitstag mit zwei Terminen die ich hochkonzentriert absolvieren muss. Ja, so ist das Leben. Zähne zambeißen und durch.

Solange es nicht zum Programm wird, kannst du hin und da mal bei unwichtigen Tagen fehlen. Ich nenne das auch grünes oder gelbes Schwänzen. :)

https://www.gutefrage.net/frage/gruenes-schwaenzen-verwerflich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich