Tiktok gefährlich?

2 Antworten

Warum gefährlich?Es gibt überall auf Social Media Menschen die nicht sauber in der Birne sind.Solange du einfach das was du in der Schule gelernt hast oder auch noch lernst anwendest,wie fremde Leute zu blockieren,keine Daten rausgeben usw. und dich zu benehmen,ist da nichts gefährlich.

Meiner Meinung nach sollte man die App Tiktok löschen.

Die Benutzer musst du nicht löschen. 🤣🤣🤣 Das machen die schon selbst - sie fangen bei ihrem Gehirn an. 😁😁😁 (War nur Spaß. Das hatte sich einfach angeboten.)