Soll ich Story Spiele die ich schon gespielt habe nochmal spielen?

4 Antworten

Hängt doch vollkommen von dir ab. Hast du wieder Lust auf das Game? Dann spiel es. Selbst wenn du den Text mitreden kannst und alles haargenau weißt - wenn du wirklich LUST hast es dennoch zu spielen tu es einfach :)
Der Spaß steht an erster Stelle.

Ich persönlich finde es aber nur lustig und interessant wenn ich schon einen guten Teil wieder vergessen habe, weiß das mit Entscheidungen sich einiges geändert hätte und mir das ansehen möchte oder ich noch Errungenschaften jage.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele schon mein Leben lang

Mache ich ständig und das sehr oft, auch in kurzer Zeit, schon alleine das ich die meiste Story Spiele komplettiere, alle Gamescore sammel auf der Xbox.

Ich spiele so gesehen jedes Spiel so lange immer wieder durch bis ich alles habe.

Und wenn ich dann mal Bock habe dann Spiele ich es noch Mal durch, warum auch nicht, aber dieses Mal entspannt.😅😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Hab ich schon oft gemacht. Kommt natürlich auch auf das Game an.

Kannst Du gerne machen.

Habe auch schon einige Story-Games doppelt gespielt - und dabei erneut Spaß gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele, seitdem ich klein bin, Videospiele