Gute PlayStation Story Games?

2 Antworten

Ich fand "The last Remnant" super. Gab es lange nur für Pc und Xbox360, ist dann aber in aufgehübschter Version für die PS4 erschienen.

Ist ein japanisches Rollenspiel, mit einer ganz passablen Story, tollem Soundtrack und einem einzigartigen Kampfsystem, bei dem man eine kleine Armee mit bis zu 15 Kämpfern kommandiert.

Es braucht etwas Geduld, bei diesem kreativen Kampsystem durchzublicken... Aber so bald man es halbwegs verstanden hat, macht es echt Spass.

Vor einem Kauf aber unbedingt ein paar Gameplay-Videos angucken... da das Ganze wirklich speziell ist und bestimmt nicht jedermann gefällt.

Die Animationen sind teilweise auch etwas "altbacken" - was mich persönlich aber nicht stört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Final Fantasy alle Teile

Kingdom Hearts alle Teile

Nier Automata und Replicant