Soll ich Spiderman Miles Morales gegen Assassins creed Valhalla tauschen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Tjaymusti,

ist natürlich cool, wenn man nach einem Tausch gefragt wird. Macht nicht jeder.

Vallhalla ist für ein AC in Ordnung. (Ich fand andere Teile besser, obwohl ich das Nord-Genre sehr toll finde. Leider passen Assassinen meiner Meinung nach nicht zu den Nordmännern. Irgendwie komisch. )

Ich an deiner Stelle würde es lassen, wenn du dir unsicher bist. Das Spiel kannst du ja jederzeit erwerben und das Geld hättest du dann ja erstmal.

Du musst das aber letztendlich selbst wissen. Viel Erfolg bei deiner Entscheidung.

VG Esparnian

Tjaymusti
Fragesteller

Danke dir für dein Rat :)