Lohnt sich ps4 spiderman Miles Morales?

Ja 60%
Nein 20%
Ansichtssache 20%

5 Stimmen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es lohnt sich. Aber falls du den ersten Teil nicht gespielt hast würde ich erst den ersten Teil spielen und danach Miles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lolgera
Beitragsersteller

Den ersten habe ich gespielt. War super

xiree  24.12.2021, 21:25
@lolgera

Dann würde ich es dir empfehlen, aber nur wenn du es so für 30-35€ bekommst. Die Story geht nur so 7-8h. Aber trotzdem macht es richtig Spaß, das Schwingen ist in diesem Teil auch besser als im ersten. Also ja ich würde es dir empfehlen.

lolgera
Beitragsersteller
@xiree

7-8h ist ja wirklich schwach aber ist momentan im ps store sowieso auf 40€

Ja

Grundlegend, ja aber es ist sehr kurz.

Von daher Preis Leistung ganz klar nein

lolgera
Beitragsersteller

Denkst du für 40€ lohnt es sich ?

Ja

Ja, so ein paar Nebensachen gibt es wenns. Alles auf 100% macht würde ich maximal 6 Stunden schätzen