Soll ich sie verletzen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Brich den Kontakt zu ihr ab, ignoriere sie und lass sie einfach in Ruhe ey. Andere Leute zu verletzen ist mit eines der schlimmsten und bescheuersten Taten die es gibt ya

Nein, bitte mach es nicht. Emotionale Abhängigkeit oder generell psychische Probleme sind nicht zu Scherzen. Auch keine Selbstmordgedanken, Selbstverletzung, etc. Lass sie in Ruhe. Auch wenn sie Fehler gemacht hat, am besten du reagierst garnicht drauf, dann ist es für sie und ihre Freundinnen nicht mehr so „spannend“.

Dein Vorhaben ist krank und wird ihr maßgeblich schaden. Das findest du auch noch gut? Gleiches mit gleichem zu vergelten macht man nicht. Brich den Kontakt ab und fertig.

Inkognito-Nutzer   06.05.2024, 01:12

Ja finde ich

DerProfi285  06.05.2024, 08:44
@Inkognito-Beitragsersteller

naja mach mal nur schließe es nicht ganz aus das es auch gefährlich für dich werden kann ich weis zwar nicht wie ihre psysche sind aber bei mir in meiner schulzeit noch ich denke wo ich noch in der 7 oder 6 klasse war gab es genau so ein fall mal aber nur das es ein Mann war und ein paar tage später hat er sie mit einem stein geschlagen und es ändete nicht gut für sie ich glaube sie hat immer noch bleibende schäden sie konnte bis letztes jahr also ende meinerschulzeit immer noch nicht so richtig sprächen

nein. ignorier sie einfach. würde es ihr gut gehen, hätte ich gesagt dass du’s machen sollst. in dieser lage aber nicht. am ende bist du schuld wieso sie….yk