Soll ich sie umarmen oder nicht?

1 Antwort

Das kommt daran an wie vertraut ihr vor 9 Jahren war.

Ich würde es so machen wenn du das möchtest: biete es an, in dem du die Arme öffnest mit einer einladenden Geste. Und dann überlass ihr den ersten Schritt auf dich zu zur Umarmung. So kann sie das selbst mitentscheiden. Egal wie sie sich entscheided, einfach ganz normal mit dem Gespräch weitermachen, so kommt keiner in eine Form der Verlegenheit.

Ich finde es unter Freunden immer eine schöne Geste wenn man sich kurz umarmt. Aber das ist halt nicht Jedermanns Sache.